14 thoughts on “Cricket: Ein Stück Heimat in der Fremde | Sportclub | NDR Doku

  • September 6, 2019 at 11:28 am
    Permalink

    Endlich bekommt diese Sportart in Deutschland mal etwas Aufmerksamkeit. Sehr entspannt und spannend zum anschauen

    Reply
  • September 6, 2019 at 11:35 am
    Permalink

    Einzigartige Trainingschance… bestmöglich ausnutzen…blabla… und dann mehrere Spieler nicht mal pünktlich da. Setzen, Sechs.

    Reply
  • September 6, 2019 at 11:43 am
    Permalink

    Die Mannschaft ist aber nicht sonderlich divers. Da ist Fußball wesentlich progressiver.

    Reply
  • September 6, 2019 at 11:58 am
    Permalink

    Was nisar und mo sich da aufgebaut haben ist toll. Zwei sehr friedliche und liebevolle Menschen! ♡

    Reply
  • September 6, 2019 at 12:07 pm
    Permalink

    Endlich habe ich mal ansatzweise verstanden, worum es bei Kricket geht. Danke dafür, NDR. Und an die Bremer Jungs (und natürlich Nisar): Echt beeindruckend, was ihr da in so kurzer Zeit aufgebaut habt. Es wird sicher auch mal Rückschläge geben, das ist normal. Aber das was ihr bisher geschafft habt, kann euch niemand mehr nehmen. Weiter so. Es wäre meiner Meinung nach toll, wenn ihr auch ein paar "Deutsche" für diesen Sport begeistern könntet.

    Reply
  • September 6, 2019 at 12:21 pm
    Permalink

    Gj, coole Story, wollte schon immer bisschen mehr über Cricket lernen. Mein bisheriges Wissen stammte überwiegend vom HHGTTG und das war auch nicht viel.

    Reply
  • September 6, 2019 at 12:48 pm
    Permalink

    Woooow jetzt weis ich wieder wer der Gründer ist, das ist einfach der Kioskbesitzer wo ich immer meine pakete abhohle und tickets kaufe :0
    absoluter ehrenmann

    Reply
  • September 6, 2019 at 1:35 pm
    Permalink

    Toller Beitrag , super Cooles und sympathisches Team und Mega interessant „ Cricket“ 👏👍 Bis zu diesem Beitrag, kannte ich nix von Cricket – Respekt vor dem Team 👍😃

    Reply
  • September 6, 2019 at 2:43 pm
    Permalink

    puuuuh. Das ist ja noch uncooler und langweiliger als Baseball

    Reply
  • September 6, 2019 at 3:51 pm
    Permalink

    War das jetzt ne Doku oder Wahlkampf?

    Reply
  • September 6, 2019 at 7:36 pm
    Permalink

    4:49 – 5:36 hääää??
    Welches Tor? (Wicket) und wann und wie darf dieses umgestoßen werden? Was?
    Und wohin renne die Spieler.. deren Team am Schlag ist? gibt's da auch Bases? Hä? Bisschen konkreter wäre nett gewesen.
    Hin und herlaufen.. von wo nach wo?? Was?

    Reply
  • September 6, 2019 at 8:02 pm
    Permalink

    als nächstes dann Lacrosse

    Reply
  • September 6, 2019 at 8:44 pm
    Permalink

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal ne Cricket Doku über 30minuten mit Spannung verfolgen würde 🤭

    Reply
  • September 7, 2019 at 10:57 am
    Permalink

    Ernsthaftes Training mit einen Hut ????

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *